Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







ORWO, 15-er Spule, Fehletikettierung
ORWO, 15-er Spule, Fehletikettierung
Vorheriges Bild:
AGFA-CR-240  
 Nächstes Bild:
ORWO-Karton mit Spurfarbenangabe

            

ORWO, 15-er Spule, Fehletikettierung
Beschreibung: Wer hier das Glück hatte, eines der mit falschen Banderolen versiegelten Bänder zu kaufen, hat eine erhebliche Einsparung für sich verbuchen können. Oft passierten solche Pannen nicht aber sie kamen halt auch vor und wurden erst nach einer gewissen Zeit bemerkt. Wie lange der falsch etikettierte Karton bei mir im Regal steht, weiß ich nicht. Durch eine Umräumaktion mußte auch das Bandarchiv neu sortiert werden und dabei fiel dies Abnormität auf.

Schlüsselwörter:  
Datum: 11.07.2014 07:36
Hits: 1379
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 868.6 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF