Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







TRA-722, 022
TRA-722, 022
Vorheriges Bild:
TRA-722, 021  
 Nächstes Bild:
TRA-722, 023

            

TRA-722, 022
Beschreibung: Für mich etwas "schwer verdaulich" die Reihe mit den Klinkenbuchsen für die Signalein- und Ausgänge. Ein Mikro ist dankenswerterweise im Lieferumfang enthalten - sonst hätte ich wohl etwas zurechtpfriemeln müssen.
Glücklicherweise ist auch das Netzkabel im Lieferumfang; für den Notfall kann man aber auch mit einer "Rasiererschnure" hantieren. Ist nur nicht so elegant...
Der Netzstecker übrigens ist zweigeteilt - hatte ich auch noch nie vorher gesehen. Der Grundkörper enthält zwei flachsteckkontakte und das aufsteckbare Adapterstück macht diese dann passend für ganz normale Rundsteckdosen und auch, dank der geschlitzten Federkontakte für Schukosteckdosen benutzbar.

Schlüsselwörter:  
Datum: 11.06.2014 21:24
Hits: 534
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 176.7 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF