Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







MG, Typ UE 81 W, 04
MG, Typ UE 81 W, 04
Vorheriges Bild:
MG, Typ UE 81 W, 03  
 

            

MG, Typ UE 81 W, 04
Beschreibung: Der alte Papierkondensator wurde durch ein etwas neuzeitlicheres Bauelement aus dem Hause ERO ersetzt. Der ist freilich um ein Vielfaches kleiner, bei ansonsten gleichen elektrischen Sollwerten. von 0,1µF/250V- und sogar mit vedefiniertem Außenbelag.

Der Verstärker sollte nun wieder völlig intakt sein und seine Aufgabe erfüllen. Das kann er demnächst in einem Staßfurter 5 U 63 UKW unter Beweis stellen; natürlich nicht mit einer Direkteinbindung in den Heizkreis! Stattdessen wird eine separate Heizspannungserzeugung herhalten müssen.

Schlüsselwörter:  
Datum: 09.06.2014 18:02
Hits: 817
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 95.2 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF