Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







SRS, MTG19, Phasenschieber 01
SRS, MTG19, Phasenschieber 01
   Nächstes Bild:
SRS, MTG19, Phasenschieber 02

            

SRS, MTG19, Phasenschieber 01
Beschreibung: Der Originale Papierkondensator hatte wohl kein sehr langes Leben und wurde deswegen schon früh durch diese Konstruktion ersetzt. Das kann aber so nicht hingenommen werden, einmal weil sich auch hier bereits Alterungserscheinungen zeigen und zudem ist ja angestrebt, das einstige = originale Erscheinungsbild möglichst detailgetreu zu rekonstruieren. Dazu muß natürlich ein zeitgenössischer ersatz hergenommen werden.

Schlüsselwörter:  
Datum: 24.05.2014 14:14
Hits: 981
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 78.5 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF