Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







SRS, MTG 19, Nr:1265
SRS, MTG 19, Nr:1265
Vorheriges Bild:
SRR, MTG 7E84  
 Nächstes Bild:
SRS, MTG 19-20, Nr:3567

            

SRS, MTG 19, Nr:1265
Beschreibung: Dieses Bild steht hier b.a.w. nur als Platzhalter, damit sich ein Interessent einen Eindruck von der tatsächlichen Erscheinungsform dieser Geräte machen kann.

Wir haben natürlich noch viel mehr Fotos, Videos und andere Informationen über diesen Gerätetyp und speziell das gezeigte Exemplar sowohl hier im Typenordner als auch in unserem Treffpunkt, in den entsprechenden Fachbeiträgen der öffentlichen Bereiche zusammengetragen.

Vorerst sind NICHT alle Links für Besucher zielführend. Das wird sich ändern, sobald die entsprechende Publikation veröffentlicht ist, was in den nächsten Wochen passieren wird.
Insbesondere müssen wir uns und unsere Arbeit vor den nahezu gewerblich agierenden Datendieben des RM.org schützen, wofür wir um Verständnis bei der Leserschaft bitten. Wir wissen aber auch, daß die übergroße Mehrheit der dort registrierten User durchaus grundanständige Technikbegeisterte sind.

Schlüsselwörter: Stern-Radio Staßfurt, Stern Radio Staßfurt, Stern Staßfurt, MTG19, MTG 19, BPG 190a
Datum: 11.05.2014 11:24
Hits: 1775
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 495.2 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF