Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







BDA, 1. Ausführung
BDA, 1. Ausführung
   Nächstes Bild:
BDA, 2.Ausf. 0000a

            

BDA, 1. Ausführung
Beschreibung: Eine übliche Form der Anpassung an vorhandene Gegebenheiten bestand in der Überstempelung oder auch in Überklebungen.
Hier nun der klare Hinweis darauf, daß in der ersten Baustufe zwar die Zählwerke ebenso geplant aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen noch nicht verfügbar waren.

Wäre es nicht so gewesen, dann hätte man eine andere BDA gedruckt denn ddie manuelle Überstempelung ist ja auch ein zusätzlicher Aufwand der den Ertrag schmälert.

Schlüsselwörter:  
Datum: 01.01.2014 10:38
Hits: 583
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 267.2 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF