Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







BÄNDI, Testbericht 3, aus dem realen Erleben eines Anwenders!
BÄNDI, Testbericht 3, aus dem realen Erleben eines Anwenders!
Vorheriges Bild:
BÄNDI, Testbericht 2  
 Nächstes Bild:
Bericht 01-1, BÄNDI Erprobungsmuster

            

BÄNDI, Testbericht 3, aus dem realen Erleben eines Anwenders!
Beschreibung: Mein Freund Jörg schrieb diese Zeilen auf, nachdem er in einer alten R+F den, nach übereinstimmender Meinung sehr vieler Nutzer und Besitzer sowie des staatlichen Versandhandels der DDR, gezielten Verriß dieses kleinen, von einem privaten Unternehmer konstruierten Gerätchens gelesen hatte.

Ich habe schon an anderer Stelle dazu meine Meinung kundgetan, welche sich aber nicht auf eigene Erfahrungen stützen kann, weil ich nie so einen Apparat mein Eigen nennen konnte.

Schlüsselwörter:  
Datum: 26.12.2013 20:53
Hits: 734
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 479.9 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF