Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







BÄNDI, Testbericht 2
BÄNDI, Testbericht 2
Vorheriges Bild:
BÄNDI Nullserie, Testbericht 1  
 Nächstes Bild:
BÄNDI, Testbericht 3, aus dem realen Erleben eines Anwenders!

            

BÄNDI, Testbericht 2
Beschreibung: Fakt ist eines: Die Kundschaft und der Handel sind mit diesen "Beurteilungen" in keinster Weise konform gegangen, haben sie geradezu als Verurteilungen gelesen. Man kann es drehen und wenden wie man will: Was Jakubastel schrieb, kann man ohne weiteres akzeptieren denn es ist kein Verriß sondern die Beschreibung eines Musterexemplares. Ganz anders das Geschreibsel der Fachredakteure, welches zuvorderst wohl diktiert worden war; das ist meine Meinung, die ich weder beweisen kann noch will.

Schlüsselwörter:  
Datum: 26.12.2013 19:12
Hits: 685
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 470.3 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF