Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







OTARI, MX-5050 BIII, 2013
OTARI, MX-5050 BIII, 2013
Vorheriges Bild:
Nordmende, Union 215  
 Nächstes Bild:
Philips, EL3511/F82

            

OTARI, MX-5050 BIII, 2013
Beschreibung: Diese semiprofessionelle Halbspurmaschine kann man tatsächlich aus laufender Neufertigung erwerben - das erforderliche Kleingeld vorausgesetzt denn mit ca. 5 T€ zählt das Gerät nicht zu den Schnäppchen! Den aktuellen Preis weiß ich zwar nicht, er wird sicher deutlich darunter liegen, doch mit den Versandkosten und dem Einfuhrzoll kommt man bestimmt auch auf diesen Betrag, der 2006 von OTARI Deutschland so angegeben wurde.


Bildquelle: OTARI, 2013
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.12.2013 16:13
Hits: 1695
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 239.1 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF