Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







WL19-38 II, 035
WL19-38 II, 035
Vorheriges Bild:
WL19-38 II, 034  
 Nächstes Bild:
WL19-38 II, 036

            

WL19-38 II, 035
Beschreibung: Vorn im Bild das Phasenschieberpaar und links sehen wir die Siebmittel des Entzerrers sowie ganz unten einen Kathodenelko. Den dicken 16µF/550V habe ich aus meinem Bestand ersetzt. Der Originalelko mußte weichen, weil er nicht mehr formierbar ist. Der 32µF/350V stammt ebenfalls aus meinem Bestand aufbereiteter Altteile. An dessen Position befand sich original ein ebenso nur 16µF/350V dem aber von Anbeginn ein freitragender 8µF/350V parallel gelegt worden ist. Diese beiden Elkos waren einwandfrei formierbar.Ich habe mich für den Austausch entschieden, weil Richard seinerzeit keine 25µF verfügbar hatte oder weil die kleineren 16-er eben weg mußten :-) Das ist nicht mehr nachzuvollziehen, für mich sind kleine Kapazitäten nunmal Mangelware weil man die kaum noch bekommt. Sieht auch besser aus ohne dem Gebammel :-)

Schlüsselwörter:  
Datum: 20.10.2013 21:58
Hits: 972
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 70.7 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF