Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







WL19-38 II, 034
WL19-38 II, 034
Vorheriges Bild:
WL19-38 II, 033  
 Nächstes Bild:
WL19-38 II, 035

            

WL19-38 II, 034
Beschreibung: Hier wird der Riemenlauf im Bereich der E10-Fassung für die Übersteuerungsglimmröhre und dem Kabelbündel zum A-W Umschalter gezeigt.

Da bei diesem Gerät die Abbindungen der Kabelbäume sämtlich zerstört waren, konnte das so nicht mehr funktionieren - der Gummi schliff an den Strippen! Nun hat er wieder ca. 10 mm allseits Luft, was im Bild aber nicht erkennbar ist.

Wir sehen außerdem noch Teile des Generators, einschl. der separaten Generatorröhre EL84. Für die Tonendstufe ist eine zweite EL84 zuständig - beste Voraussetzungen zur Weiterentwicklung auf Hinterbandkontrolle!

Schlüsselwörter:  
Datum: 20.10.2013 21:58
Hits: 975
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 50.6 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF