Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







WL19-38 II, 033
WL19-38 II, 033
Vorheriges Bild:
WL19-38 II, 032  
 Nächstes Bild:
WL19-38 II, 034

            

WL19-38 II, 033
Beschreibung: Hier auch noch mal eine Ansicht des Betriebsartenschalters mit den Anschlüssen der Motorspulen.

An der Stelle auch nochmal der Hinweis darauf, daß es zu den Geräten von Richard Adler zu keiner Zeit irgendeine offizielle Schaltung gab. Ich habe auch keine Lust, eine solche an meinem Gerät aufzunehmen. Adler wollte sowas nicht veröffentlichen und ich fühle mich an seinen Willen gebunden.

Nichtsdestotrotz können wir von den Geräten jede Menge Bilder erfassen. Sie sagen viel, aber nicht alles zu den Funktionen der Geräte. Einiges bekommt man verständlicherweise erst mit, wenn man das Teil auf dem Tisch hat und in seine Komponenten zerlegt.

Das ist oft unumgänglich, weil man nur dann auch die Apparate in Betrieb nehmen kann.

Schlüsselwörter:  
Datum: 20.10.2013 21:58
Hits: 966
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 167.4 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF