Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







WL19-38 II, 028
WL19-38 II, 028
Vorheriges Bild:
WL19-38 II, 027  
 Nächstes Bild:
WL19-38 II, 029

            

WL19-38 II, 028
Beschreibung: Die rückwärtige Anschlußplatte ist wirklich opulent bestückt. Die Oktalfassung dient dem Anschluß des Mikros. Da bei mir noch kein "Roter Straßenkreuzer" angelandet ist, wird sie b.a.w. unbenutzt bleiben müssen. Es sei denn, es ergibt sich doch noch eine günstige Gelegenheit für einen solchen Kauf oder auch ein anderes, passendes Adler-Mikro.

Übrigens ist der Hochpegelausgang, hier mit "Lautsprecher hochohmig" bezeichnet, ideal geeignet um auf andere, zeitgenössische Heimbandgeräte zu überspielen. Ich denke da nicht nur an BG19 & Co. aus den staatlichen Betrieben, auch solche exzellenten Maschinen wie jene Geräte von Flohr oder von Brause besitzen ja keinen eigenen Aufsprechverstärker. Der ist in einem Zusatzkoffer untergebracht und wer den nicht hat, der hat halt Pech. . .

Schlüsselwörter:  
Datum: 20.10.2013 18:35
Hits: 1192
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 79.5 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF