Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







AVB DUAL PV20
AVB DUAL PV20
   Nächstes Bild:
DUAL 1008 A, 001

            

AVB DUAL PV20
Beschreibung: Robustes und stabiles Koffergehäuse mit eingebautem Abhörverstärker und rückwärtigem Lautsprecher. Zweitlautsprecheranschluß vorhanden, ebenso die Möglichkeit ein TB oder einen externen Verstärker mittels sztandardisiertem Diodenkabel anzuschließen.

Das Laufwerk für 33 / 45 Upm des Riementrieblers taugt nach meinem Dafürhalten nicht viel; der Plattenteller ein einziges Stück ziemlich harte Plaste, ohne Gummiauflieger erfüllt mit seiner kaum wahrnehmbaren Masse nicht meine Erwartungen an ein solides Stück Technik dem ich bedenkenlos meine PVC-Scheiben anvertrauen würde. Der Tonarm ist für meine Begriffe auch viel zu schlabberich - wobei ich nicht weiß, ob das nun verschleißbedingt bzw. defekt oder ab Werk so gefertigt wurde.

Allerdings urteile ich halt nur mit meinem begrenzten Horizont...

Schlüsselwörter: AVB, DUAL, Phonokoffer
Datum: 06.10.2007 19:57
Hits: 6603
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 511.2 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF