Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







WL19-38 II, 017
WL19-38 II, 017
Vorheriges Bild:
WL19-38 II, 016  
 Nächstes Bild:
WL19-38 II, 018

            

WL19-38 II, 017
Beschreibung: Die zwei lose verbundenen Leitungen mit Sicht auf das Poti. Hier wird es klar, selbiges gab es in dieser Bauform um 1955 noch nicht - es ist also gewechselt worden, worauf auch die etwas verquer laufenden Blankdrähte hinweisen.

Da dieses Gerät seinen Geburtsort Cunewalde nie verlassen hatte, kann davon ausgegangen werden, daß die daran erfolgten Reparaturen durch die Fa. Adler ausgeführt worden sind.

Schlüsselwörter:  
Datum: 18.06.2013 21:08
Hits: 1014
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 80.4 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF