Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







WL19-38 II, 014
WL19-38 II, 014
Vorheriges Bild:
WL19-38 II, 013  
 Nächstes Bild:
WL19-38 II, 015

            

WL19-38 II, 014
Beschreibung: Hier aus einem anderen Winkel fotografiert.
I gitt, hier war doch Lötfett am Werke! Naja, und nicht ordentlich mit Benzin nachgewaschen. Aus einer Ringöse wurde hier ein zusätzlicher Lötstützpunkt für den Anschluß einer Gegenkopplungsleitung geschaffen. Wie viele andere Kleinerzeuger war auch Richard Adler ein Meister der Kompromisse.

Da Adler grundsätzlich von allen seinen Geräten zu keiner Zeit irgendein Schaltbild veröffentlichte, bleibt mir hier auch nur, dasselbe mühsam aufzunehmen. Da kann man also garnicht genug Fotos anfertigen. Und diesmal lasse ich mich nicht erneut vom RMorg beklauen - das SB wird deswegen nicht in lesbarer Form veröffentlicht werden. Das entspricht nunmal Richard Adlers Willen und der ist für mich und alle ehrlichen Mitmenschen unantastbar.
Vertrauenswürdigen Menschen, die in den Besitz so eines Gerätes gelangt sind, werde ich selbstverständlich nach besten Kräften helfen.

Schlüsselwörter:  
Datum: 18.06.2013 20:46
Hits: 989
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 910.7 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF