Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







WL19-38 II, 011
WL19-38 II, 011
Vorheriges Bild:
WL19-38 II, 010  
 Nächstes Bild:
WL19-38 II, 012

            

WL19-38 II, 011
Beschreibung: Hier die Beschaltung des sehr hochwertigen, keramischen Polwendeschalters der augenscheinlich aus zwei identischen Schaltern zusammengebaut worden ist. Richard hatte immer diese wegweisenden Ideen welche ein "Geht nicht" von vornherein ausschlossen.

Leider hat er grundsätzlich die Schaltungen seiner Geräte nicht dokumentiert resp. niemals und nirgendwo veröffentlicht. Es wurde stets und zu allen Zeiten aus dem Bauch heraus mit den Dingen gebaut, die gerade verfügbar waren. Da genügte es in der Werkstatt eine große Skizze hängen zu haben um die ungefähre Zielrichtung zu behalten.

Ich versuche, die Schaltung schrittweise aufzunehmen; wenn nicht komplett, dann wenigstens in Teilen, so wie ich eben heran komme und wie es erforderlich ist um das Gerät zu reparieren.

Schlüsselwörter:  
Datum: 17.06.2013 20:16
Hits: 987
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 117.4 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF