Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Hinweisblatt, vermutl. W16, 1956
Hinweisblatt, vermutl. W16, 1956
   Nächstes Bild:
Prüfkartenvergleich W18/18K/18N

            

Hinweisblatt, vermutl. W16, 1956
Beschreibung: Dieser Zettel ist in meinem Krempel aufgetaucht und ich weiß ihn nicht mehr einzuordnen. Denkbar ist, daß er bei einer Reparatur im Werk Weida beigelegt worden ist. Da ich kein W16 besitze und auch nicht ausschließen kann, daß es sich um ein anderes Modell handeln könnte, sind hier mal wieder jene Leser aufgerufen, welchen vllt. die Unterschrift unter den rückseitig mit Kopierstift gemachten Ergänzungen bekannt vorkommt.

Das fehlerhafte Schriftbild der Schreibmaschine scheint mir aber so von anderen Dokumenten der Fa. Funke geläufig zu sein. Der Druck ist nicht violett, weil es sich um ein Stück Durchschreibepapier handelt, also eine mittels dazwischengelegtem Kohlepapier hergestellte Vervielfältigung.

Schlüsselwörter:  
Datum: 16.02.2013 14:26
Hits: 1537
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 120.3 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF