Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







13-er, hellrot, Plasticard
13-er, hellrot, Plasticard
Vorheriges Bild:
13 cm, ORWO, Hardcover-Einleger  
 Nächstes Bild:
15 / 10 cm, ORWO Hardcover

            

13-er, hellrot, Plasticard
Beschreibung: Über den Hersteller bin ich mir nicht im Klaren - irgendwie kurios ist die "18" im Kreis - so auch bei den Spulen dieses Herstellers, welche tatsächlich 18cm groß sind. Es wäre für mich auch denkbar, daß Plasticard der Eigentümer des Spritzgießwerkzeuges ist und die Zahl im Kreis für den tatsächlichen Fertiger steht. Das heißt, das Werkzeug wurde an verschiedene Betriebe verliehen???

Eine andere Möglichkeit wäre, daß die Zahl im Kreis - hier eine "18" - für den betreffenden Auftraggeber steht, der die Spulen aus Kapazitätsgründen bei Plasticard abspritzen läßt. Eventuell gar noch das Granulat selbst geliefert hat?
Dann solten allerdings auch mal andere Zahlen als die ominöse "18" an dieser Position zu finden sein!

Schlüsselwörter:  
Datum: 17.01.2013 15:32
Hits: 967
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 30.2 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF