Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







! MTG19 durch RMorg von der IG geklaut!
! MTG19 durch RMorg von der IG geklaut!
   Nächstes Bild:
MTG 19, Prüffeld

            

! MTG19 durch RMorg von der IG geklaut!
Beschreibung: Das große Bild wurde bei uns hier geklaut und als Quelle gibt man dreist ein imaginäres "Archiv von RFT" an. Bei uns wurde das Bild bereits drei Jahre zuvor veröffentlicht, die Ursprungsfrage ist somit völlig eindeutig denn auch in diesem Falle handelt es sich NICHT um ein Bild, welches so, in dieser Form, jemals irgendwo publiziert worden wäre.
Das Ursprungsfoto, welches auch hier bei uns gezeigt wird, ist der Monatsschrift "Das Handwerk" entnommen. Die dortige Bildunterschrift ist - wen wundert es , falsch.

Ich habe hier, bei dem gesicherten Seitenabbild, den anhängenden Teil mit dem Namen des "Modelleinbringers" - oder wie immer man das bei RMorg bezeichnet - aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes entfernt. Der Mann ist mir aus vielen Telefonaten bekannt und was mich erschüttert hatte ist der Umstand, daß er keinerlei Einsicht in sein Fehlverhalten zeigte.

Seit ich um die Hinterhältigkeit der Verschleierung von tatsächlichen Autoren bei RMorg Bescheid weiß, sieht das für mich nun etwas anders aus! Es ist nun durchaus vorstellbar, daß der Mann, J.R., nur ein Bauernopfer darstellt, daß er dieses von mir beanstandete Bild gar nicht selbst hochgeladen hatte! Da der ehrenwerte Herr Erb nichts besseres zu tun hatte, als die gesamte Modellseite nach meiner Reklamation umgehend zu löschen, ist der wirkliche Schuldige nicht mehr feststellbar. Ähnlich wie beim KM 62, wo der Herr Eckardt von der IG-FTF das Schaltbild gestohlen und dort dazugeladen hat, kann es auch bei diesem Bilde gelaufen sein. Damit nicht ruchbar werden soll, wer der wirkliche Strolch ist - vermutlich ebenso einer der Paladine des RM-Besitzers - wurde wie so oft dort per "delete" das peinliche Objekt entfernt. Daß dabei ein vermutlich Unschuldiger jeglicher Möglichkeit zur Verteidigung beraubt wird, ficht den ehrenwerten Herrn Erb nicht an.

Ich möchte unbedingt darauf hinweisen, daß ich zu keiner Zeit eine "Strafexpedition" weder verlangt noch erwartet habe! Meine Bitte um Kontaktvermittlung mit J.R., um mit diesem die Angelegenheit auf normalem Wege klären zu können, kann ich jederzeit mittels dem archivierten e-Mailverkehr beweisen! Darauf wurde natürlich nicht eingegangen, stattdessen der Herr R. im RM per Fußtritt abgeschossen. Anscheinend wollte man ihn längst loswerden da er wohl zuvieles weiß, was den Horizont einiger selbsternannter Aufklärer erheblich zu übersteigen drohte.

Schlüsselwörter: RMorg stiehlt systematisch Dateien von fremden Webseiten und gibt sie als persönliches Eigentum aus.
Datum: 10.05.2011 18:56
Hits: 2013
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 301.0 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF