Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







2956S, BDA 001
2956S, BDA 001
Vorheriges Bild:
2956S, 003  
 

            

2956S, BDA 001
Beschreibung: Die BDA umfaßt 64 Seiten! Damit stellt sie das aufwendigste Teil dieser "Phonoanlage" dar. Allerdings ist bei Seite 6 dann schonmal Schluß mit den tollen Tips und Erklärungen in Deutsch; da sind jetzt die anderen 11 Sprachen dran. Ein Verschwendung sondergleichen!
Alles andere ist einfach nur billigster Müll. Mit einem Plattenspieler hat das überhaupt nichts zu tun, ausgenommen, daß sich bei einschalten irgendwas dreht. Wie es sich dreht, spottet jeder Beschreibung.

Die Gurke drehte auf 78 langsamer als auf 45 und die Einstellung 33 war schlicht ein Zwischending zwischen 33 und 45. Der Tonarm hat weder einen Lift noch eine Abschaltfunktion die diesen Namen verdient. Von einem Tonarmlager kann man bei dem zusammengesteckten und völlig schlabberigen Arm in keinster weise sprechen. Nichtmal der Teller dreht sich wie es sein soll sondern er schlenkert wie ein Hundeschwanz da er nur über den fest im Gehäuse vergossenen Mittelbolzen geschoben wird und gut 1 cm nach allen Richtungen kippelt. Lediglich eine kleine 45-er lief einigermaßen zufriedenstellend. Eine 10" Schellack schlägt und eiert katastrophal und eine ebensolche 12" Platte ist kaum mehr abspielbar. Eine 12" Vinyl kann man als Gehörloser schonmal über die Lautsprecher jagen - es ist einfach nur fürchterlich, was hier angeboten wird.
Warum habe ich so ein wirkliches Scheißteil gekauft?
Weil ich für ein anderes Gerät ein neues System und ein Scharnier benötigte und das wäre einzeln mehr als doppelt so teurer gewesen wie der ganze Superplattenspieler!
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.09.2012 14:39
Hits: 882
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 85.7 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF