Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







7E84, 013
7E84, 013
Vorheriges Bild:
7E84, 012 Ausgangszustand  
 Nächstes Bild:
7E84, 014 Wickeltriebe

            

7E84, 013
Beschreibung: Hier ist bereits die Chassisoberseite etwas aufgehübscht, der Kombikopf hat seine Originalabschirmhaube erhalten und der Löschkopf wurde mit einer vorhandenen, noch unlackierten Mu-Metallhaube ausgerüstet um auch sogenannte Trickaufnahmen anfertigen zu können.

Der Andruckarm wurde gerichtet und etwas verschönt, die Rolle erhielt ebenfalls eine kleine Fettvorlage. Auch die Umlenkrolle ist nun wieder leichtläufig und für die nächsten Jahrzehnte ordentlich abgefettet. Eine Stahlkugel bekam sie auch verordnet da diese schlicht nicht vorhanden war.

Ein neuer Netzschalter mußte den defekten Originalschalter ersetzen während der parallele, vom Tonarm betätigte Netzschalter erfolgreich reanimiert werden konnte. Der Tonarm selbst ist bereits wieder montiert nachdem dessen Leichtgängigkeit hergestellt werden konnte. Die Schutzrolle konnte in ihrer Funktionalität bisher nicht wiederhergestellt werden weil es dazu einer ganz speziellen kleinen Feder bedarf die hier leider auch nicht vorhanden ist. Gegen das unkontrollierte herabfallen des Armes wurde ein provisorischer kleiner Drahthaken zurechtgebogen. Der hält den Arm unter allen Bedingungen sicher auf dessen Stütze.
Unklar ist der Status des Magnetsystems und des fest eingebauten Saphirs. Das wird erst ein Praxistest zeigen.

Schlüsselwörter:  
Datum: 29.09.2012 14:30
Hits: 943
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 158.1 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF