Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







4000 REPORT-S, BDA 004
4000 REPORT-S, BDA 004
Vorheriges Bild:
4000 REPORT-S, BDA 003  
 Nächstes Bild:
4000 REPORT-S, BDA 005

            

4000 REPORT-S, BDA 004
Beschreibung: In keinem Falle ist eine 200 mA T Sicherung in das Z 111 einzusetzen!
Dieser falsche Aufdruck findet sich sogar auf dem Typenschild meines Exemplares wieder und wurde dort mit einem papiernen Aufkleber überdeckt.

Der korrekte Wert beträgt 50 mA T bzw. 100 mA T bei Spannungen unter 220 Volt.

Den beschriebenen "blauen Knopf" gibt es weder an meinen Z 111 und Z 114 noch habe ich jemals ein dieser Beschreibung entsprechendes Teil gesehen! Zwar gibt es bei beiden Geräten den deutlich sichtbaren Aufdruck "Automatik" mit einem entsprechenden Richtungspfeil, doch an der bezeichneten Position findet sich lediglich ein grünes Lämpchen, welches allerdings wohl noch nie jemand hat leuchten sehen :-) Laut SB ist das beim Z 124 eine Glühlampe mit 6 V / 40 mA, beim Z 114 sind dazu keine Angaben gemacht und ein SB für das Z 111 ist momentan leider nicht verfügbar.

An meinen beiden Netzanschlußgeräten befindet sich auch keine "+" und "-" Kennzeichnung auf der Oberseite. Die wäre auch ziemlich witzlos da ja das austretende Netzkabel die Einbaulage vorgibt.

Alles in Allem finden sich in den vorliegenden Dokumenten so einige Ungereimtheiten, welche man so wohl nicht zwangsläufig erwarten durfte.

Schlüsselwörter:  
Datum: 04.09.2012 00:04
Hits: 818
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 207.0 KB
Hinzugefügt von: MGW51

 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF