Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Ersatz für Z 212, 006
Ersatz für Z 212, 006
Vorheriges Bild:
Ersatz für Z 212, 005  
 Nächstes Bild:
Netzanschlußgerät Z 114

            

Ersatz für Z 212, 006
Beschreibung: Das Substitut ist nun im Kasten. Da der Plusanschluß unten ist, wird in den oberen Freiraum ein kleiner Holzwürfel als Distanzstück eingelegt. Er ist zwar nicht unbedingt erforderlich, stabilisiert aber zusätzlich den Akku gegen Lageveränderungen und damit u. U. eine Verschlechterung oder gar Unterbrechung der Kontaktgabe.

Es ist auch erkennbar, daß derBatteriekasten ein wenig aufbaucht. Das hat aber mit dem Akku selbst nichts zu tun! Alle mir bisher auf den Tisch gekommenen Report zeigen solche leichten Deformationen am Batteriekasten. Ab Werk wurd mittig win Schaumstoffstreifen dort angebracht. Dieser hat sich nun im Laufe der Jahrzehnte im wahrsten Sinne des Wortes verkrümelt und man tut sicher nichts verkehrtes, wenn man stattdessen einen dünnen !! Filzstreifen anklebt. Aber bitte wirklich etwas dünnes suchen; die fertigen Selbstklebe Filze sind dafür eindeutig NICHT tauglich weil zu dick.

Schlüsselwörter:  
Datum: 01.09.2012 17:44
Hits: 932
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 92.8 KB
Hinzugefügt von: MGW51

 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF