Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







4000 REPORT-S, BDA
4000 REPORT-S, BDA
   Nächstes Bild:
4000 REPORT-S, BDA 001

            

4000 REPORT-S, BDA
Beschreibung: Das 4000 REPORT-S stellt das Bindeglied zwischen dem Ursprungstyp 4000 report und den Typen 4000 REPORT-L, 4200/4400 REPORT STEREO dar. Aus diesem Grunde gibt es für diese drei genannten Typen ein einziges gemeinsame Serviemanual mit einer speziellen Anlage für die beiden Stereo-Ausführungen.

Der S-Typ unterscheidet sich auf den ersten Blick hin von den vorherigen Geräten durch seine neugestaltete Frontblende. Der Blechdeckel ist dagegen noch in der Urform beibehalten worden.
Zu den inneren Werten und technischen Unterschieden gegenüber dem Vorläufermodell kann ich nichts aussagen da mir keine verläßlichen Dokumente vorliegen und mein eigenes 4000 report offenbar 1976 auf einen neueren Motor umgebaut worden ist.

Schlüsselwörter: UHER 4000 REPORT-S
Datum: 27.08.2012 19:27
Hits: 762
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 96.1 KB
Hinzugefügt von: MGW51

 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF