Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Ton-Gerät3, 204
Ton-Gerät3, 204
Vorheriges Bild:
Ton-Gerät3, 203  
 Nächstes Bild:
Ton-Gerät3, 205

            

Ton-Gerät3, 204
Beschreibung:  
Schlüsselwörter: Schneider, Schneider-Ton, Merseburg
Datum: 21.08.2012 23:24
Hits: 1646
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 190.6 KB
Hinzugefügt von: 19null5


Autor: Kommentar:
MGW51
Administrator

Registriert seit: 26.04.2005
Kommentare: 206
Interessantes Detail: Bandabhebung

Anders als allgemein üblich hat Schneider das Problem der Vermeidung des Kopfkontaktes beim Umspulvorgang dadurch gelöst, daß er dievor den Köpfen angeordnete Umlenkrolle schwenkbar lagert. Der Schwenkmechanismus ist mit dem Betriebsartenschalter gekuppelt, was eine einfache Bedienung ermöglicht. Ideen hatten sie schon, die Privaten! Und sie haben diese auch umgehend verwirklicht, also genau das was in der staatlichen Wirtschaft von den Apparatschiks konsequent boykottiert worden ist.

25.06.2013 12:55 Offline MGW51 http://von-kranichfeld.de



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF